Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 148 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Julia hat am 22.06.2018 15:23:09 geschrieben :

ergänzend
Vielen Dank für meine 2 Schweinchen liebe Ulla.

liebe Grüße Julia mit Merle (Ofra) und Muffin (Urda)
 

Julia hat am 22.06.2018 15:20:07 geschrieben :

beste Züchterin überhaupt!
Liebe Ulla,

um es einmal zu veröffentlichen.. du bist die beste Meerschweinzüchterin die es gibt. Durch die ein oder andere schlechte Erfahrung mit Meerschwein Züchter, bin ich anfangs immer etwas skeptisch. Bei dir habe ich mich aber sofort willkommen und aufgehoben gefühlt. Auch dein großes Gehege für deine Schweinchen hat mich total überzeugt. Du hast so schöne Schweinchen und alle gesund und munter, bei deiner guten Pflege! Daran merkt man einfach, dass du keine Vermehrerin bist, sondern alles für deine Schweinchen tust, dass es ihnen gut geht. Gerne habe ich dir 2 deiner Schweinchen abgenommen, den beiden geht es super gut und man merkt einfach, dass sie aus einer guten Zucht stammen.
 

Birgit Maußner von Meermausis Rosettchen (Homepage) hat am 28.05.2018 21:33:08 geschrieben :

Sonnige Grüße zurück
Hallo Ulla,

vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Schön, dass Dir meine Wutzen gefallen, ich gebe gerne Dein Kompliment an Dich zurück. Schönen Sauhaufenh, den Du da hast
Vielleicht klappt es ja wirklich einmal und ein Rosettchen zieht bei Dir ein, würde mich sehr freuen.

Sonnige Grüße!
Birgit von Meermausis Rosettchen
 
 

Kerstin hat am 11.05.2018 09:28:59 geschrieben :

Liebe Grüsse
Hallo Ihr Lieben, stöbere seit Tagen sehr gern auf deiner Seite. Freuen uns auf den baldigen Nachwuchs bei deinen Meeris ?
Liebe Grüße Kerstin, Horst & Julian 
 

Die Schwarzer's hat am 07.10.2017 17:23:59 geschrieben :

Urlaubsbetreuung
Danke für die liebe Urlaubsbetreuung unserer Kleinen!
Alle vier Schweinchen waren voll zufrieden.

Carmen u. Gerhard Schwarzer
 
 

Verena hat am 27.02.2017 15:31:44 geschrieben :

Liebe Grüße
von Amigo und mir.
Er ist mittlerweile 3,5 Jahre alt und immer noch putzmunter ?
Ich habe immer noch jeden Tag Freude an dem Kleinen. Wobei er ja bald fast zu den Senioren gehört, zum Glück weiß er das noch nicht ?

Schöne Woche

 

Kerstin hat am 19.02.2017 21:48:08 geschrieben :

Flitterwochen
Hallo ......ich wünsche den beiden frisch verliebten ...schöne flitterwoche und den anderen zwei süssen gutes gelingen beim Umzug<3 wir freuen uns.auf die babys liebe grüsse kerstin ......
 

Evelyn (Homepage) hat am 21.04.2016 09:51:08 geschrieben :

Grüsslis
Hallo meine liebe Ulla,

nachdem ich Dir ja zu verdanken habe, auf "die Sau" - und sogar auf die Meersau-ZUCHT gekommen zu sein vor inzwischen einigen Jahren, wollte ich Dir mal wieder ein paar ganz HERZLICHE Grüsse zukommen lassen - alles Liebe&Gute Dir, Deiner Familie & Deinen Schweins! Meinen Glückwunsch auch zu Deinem tollen aktuellen Wurf - SAUgeil sozusagen Alles Liebe! Evelyn
 

Antonia hat am 26.12.2015 23:31:40 geschrieben :

Kleiner Gruß
Hallo Ulla,
vor ein paar Wochen ist eine Ära zuende gegangen und das letzte unserer Meerschweinchen von euch ist verstorben . Es waren so liebenswerte Tiere, es hat immer sehr viel Spaß gemacht ihnen zuzusehen und jedes einzelne hatte seinen eigenen Charakter. Sollte ich einmal einen eigenen Garten haben, dann dürfen Meerschweinchen (von Nussis Sauhaufen) natürlich nicht fehlen! 
Viele Grüße
Antonia 
 
 

Janet hat am 25.12.2015 17:36:16 geschrieben :

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
Liebe Ulla,
ich wünsche dir auch noch ein schönes Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, sowie gesunde und hübsche Tiere!

Liebe Grüße Janet aus Rabenau
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >